Kostenanalytiker (m/w)

Automobilindustrie

Reutlingen

Tübinger Str. 123

al-lighting.de

Kostenanalytiker (m/w) Automotive Lighting Reutlingen GmbH Reutlingen Kostenanalysen und Kalkulationen von elektronischen sowie mechatronischen Baugruppen; Plausibilisierung von Elektronikkosten; Zielkostenermittlung von elektronischen Baugruppen für die Fachabteilungen Einkauf und Entwicklung.

Willkommen In Einer Leuchtenden Zukunft 24 Hours Daylight Die Gmbh Gehört Zu Den Führenden Herstellern Von Scheinwerfern Heckleuchten Und Elektronischen Lichtsteuergeräten Für Automobile Das Adaptive Kurvenlicht Das Blendfreie Led-dauerfernlicht Oder Das Laser-fernlicht Gehören Zu Unseren Jüngsten Technologischen Errungenschaften In Unserem Kompetenzzentrum Für Scheinwerfer In Beschäftigen Wir über 900 Mitarbeiter An Unseren 26 Standorten In 14 Ländern Tragen über 20000 Menschen Zum Erfolg Von Bei Um Unser Technisches Potential In Weiter Auszubauen Suchen Wir Sie Als Kostenanalytiker (m/w) Elektronische Und Mechatronische Baugruppen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen Oder Studium Mit Einem Technischen Bezug Zb Elektrotechnik Oder Mechatronik Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Leiter­plattenherstellverfahren Sowie In Der Kosten­kalkulation Und Kostenanalyse Von Mecha­tronischen Baugruppen Erfahrung Mit Produktionsabläufen In Der Elektronikbestückung Sowie Deren Nachfolgende Mechatronische Baugruppenintegration Interesse Für Aktuelle Trends Wie Auch Die Entwicklung Im Technologischen Umfeld Gute Analysefähigkeiten Verhandlungsgeschick Sowie Eine Ziel- Und Kundenorientierte Denkweise Verhandlungssichere Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Kostenanalysen Und Kalkulationen Von Elektronischen Sowie Mechatronischen Baugruppen Plausibilisierung Von Elektronikkosten Zielkostenermittlung Von Elektronischen Bau­gruppen Für Die Fachabteilungen Einkauf Und Entwicklung Durchführung Von Kostenoptimierungsworkshops (intern Extern) Bewertung Alternativer Systemlösungen Technologien Sowie Herstellverfahren Markttrends -möglichkeiten Und -entwicklungen Verfolgen Wettbewerbsanalysen Durchführen Konzeptoptimierung Von Lichttechnischen Led-applikationen/-baugruppen Ihre Vorteile In Unserem Unternehmen Sehr Gute Arbeitsbedingungen Und Freundliches Betriebsklima In Einem Internationalen Umfeld Umfangreiche Fachliche Und Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Ansprechende Tarifliche Vergütung Und Betriebliche Altersvorsorge Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Für Rückfragen Zum Aufgabengebiet Steht Ihnen Herr Mezger Tel 07121 35-6244 Zur Verfügung Diplom Master Bachelor Wirtschaftsingenieur Elektroingenieur Elektrotechnik Mechaniker Engineering Entwicklung Wirtschaftsmathematiker Betriebswirtschaft Kostenanalyse Kalkulation Controller Diplom Master Bachelor Wirtschaftsingenieur Elektroingenieur Elektrotechnik Mechaniker Engineering Entwicklung Wirtschaftsmathematiker Betriebswirtschaft Kostenanalyse Kalkulation Controller Kostenanalytiker (m/w) Kostenanalysen Und Kalkulationen Von Elektronischen Sowie Mechatronischen Baugruppen Plausibilisierung Von Elektronikkosten Zielkostenermittlung Von Elektronischen Baugruppen Für Die Fachabteilungen Einkauf Und Entwicklung Reutlingen Diplom Master Bachelor Wirtschaftsingenieur Elektroingenieur Elektrotechnik Mechaniker Engineering Entwicklung Wirtschaftsmathematiker Betriebswirtschaft Kostenanalyse Kalkulation Controller

Commodity Chemical Manager (m/f)
   Automotive Lighting Reutlingen GmbH (Reutlingen)

Secretary / Personal Assistant (m/f)

Technischer Projektleiter (m/w) Project Chief Engineer
   Automotive Lighting Reutlingen GmbH (Reutlingen)

Metallfacharbeiter / Maschineneinrichter (w/m/d)
   Halder Schneidtechnik GmbH (Straubing)

Specialist (m/w/d) Quality Assurance
   KD Pharma Group (Bexbach)

Empfangsmitarbeiter / allgemeine Verwaltung (m/w/d)
   ifm electronic gmbh (Tettnang)